Bedlington Welpen aus dem Wurf vom 23.01.11
...frisch geschlüpft
...im Alter von 1 Woche
Unsere Sonntagskinder sind inzwischen eine Woche alt. Mari und ihren Kleinen geht es sehr gut!
...im Alter von 2 Wochen
Inzwischen ist unsere kleine Rasselbande schon über 2 Wochen alt. Der kleinen Familie geht es sehr gut!
Die Buben Samson, Samuel und Simon und die Mädels Sarah und Suri wünschen allen einen schönen Valentinstag!
 
...im Alter von 3 Wochen
Mit drei Wochen ist die kleine Familien ins große Welpenzimmer umgezogen. Die Kleinen lernen nun jeden Tag etwas Neues.
 
...im Alter von 4 Wochen
Mit vier Wochen werden aus den Welpen muntere kleine Hunde, die jeden Tag etwas lernen und auch schon alleine fressen können.
 
...im Alter von 5 Wochen
Die kleine Bande ist inzwischen 5 Wochen alt. Alle sind gesund und munter!
 
...im Alter von 6 Wochen
Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt und dürfen bei dem schönen Wetter endlich ins Freie!
 
...im Alter von 7 Wochen
Nun ist die kleine Bande 7 Wochen alt und erobert bei schönstem Frühlingswetter das ganze Gelände.
 
...im Alter von 8 Wochen
Die Welpen von Mari und Tingol sind nun 8 Wochen alt und erleben jeden Tag etwas Neues.
 
...im Alter von 9 Wochen
Maris kleine Rasselbande ist nun 9 Wochen alt und aus Wollknäueln sind kleine Punker geworden.
Jeden Tag entdecken die Welpen nun etwas Neues.
 
...im Alter von 10 Wochen
Inzwischen sind die Welpen schon 10 Wochen alt und sind bis auf den kleinen Samson schon alle in ihren neuen Zuhausen.
Samson wird etwas später in sein neues Zuhause umziehen.