Vorsätze für Welpen

 

1. Ich soll nicht mit den Gardinen Tauziehen spielen!


2. Der Postbote stiehlt nicht unser Eigentum


3. Ich werde mich nicht unter dem Tisch übergeben, wenn alle zu Mittag essen!


4. Meine Spielsachen rolle ich nicht unter den Schrank. Und der klebrige Knochen gehört NICHT in Frauchens Bett!


5. Wenn es regnet werde ich mit einem Tuch getrocknet - ich muss dies nicht am Sofa oder der Gardine tun…


6. Papierkörbe und Mülleimer werden von den Zweibeinern geleert. Ich muss das nicht tun, auch wenn es noch so lecker riecht!


7. Im Auto bin ich brav, und belle nicht jedes Motorrad an, dann darf ich auch immer mit!


8. Katzenfutter ist verboten. Egal ob es noch vor, in oder hinter der Katze ist!


9. Frauchens Schreibtisch ist verboten. Auch wenn der Kleber und die Buntstifte noch so gut schmecken…


10. Ich fresse nicht mehr das Telefonkabel, auch wenn der Zweibeiner, der es repariert, mich so nett findet.


11. Ich werde schnell kommen, wenn ich dich rufen höre, du darfst aber nicht schimpfen, wenn es mal länger dauert…


12. Ich werde meine Zweibeiner lieben und ihnen vertrauen. Ich hoffe, dass auch alle mich lieben und mich nie wieder weggeben wollen. Ich liebe meine Zweibeiner bedingungslos, meckere nicht über das Essen, nicht, weil sie zu spät kommen oder weil nicht aufgeräumt und das Essen nicht fertig ist. Meine Liebe ist vorbehaltlos, egal, ob ich in einer Wohnung oder einer Villa mit dir wohne – alles, was ich brauche, ist bei dir zu sein!