Taya (Bucetaya Princessa Zvezd)

(DNA 1.1, Wurftag: 08.04.09)

Vater: Viking is Dologo Luga
Mutter: Malvina Sozvezdija Strelsta i Devy

 
Taya ist nun fast ein Jahr bei uns und hat uns in dieser Zeit viel Freude bereitet.

Folgende Titel hat unser junges Russenmädchen in der Jugendklasse schon erreicht :

Jugend Champion Klub für Terrier
Jugend Champion Verband für das deutsche Hundewesen
Luxemburger Jugendchampion
Slowenischer Jugendchampion
Östereichischer Jugendchampion
Klubjugendsieger Deutschland
Klubjugendsieger  Österreich
Klubjugendsiegersieger Slowenien
 
 
 
 
 
Ich bin Taya, die kleine Sternenprinzessin!

As dem fernen Russland bin ich nun in Zwalbach bei den Bedlingtons vom Orkelsfelsen gelandet.Es gefällt mir hier sehr gut, und ich hoffe ich
gefalle meinen neuen Zweibeinern auch.Viele Freunde habe ich gefunden und ich fühle mich schon ganz wie Zuhause.